Another Nice Dress

Simplicity 3673

Die Variante C würde mir gut gefallen, aus einem netten Karostöffchen.

Aber ich werde der Versuchung widersstehen, den Schnitt zu kaufen, denn ich bin gerade dabei, diesen da für mich passend zu machen:

Der Rock ist ja praktisch gleich, mit der hoch angesetzten Taille. Da braucht’s dann nur wenige Änderungen am Oberteil und schon hat man’s. Und mit meinen tollen neuen weissen Blusen, die ich bald haben werde, ist das ein Super Büro-Outfit.

One Response to “Another Nice Dress”

  1. Something to go with my white shirts « Couturette Says:

    […] few days ago I discovered this Simplicity pattern and really wanted to make something like it. However, since I own Simplicty 2338 which is similar, […]

Comments are closed.


